1991 begann ich meine Ausbildungen in Massage,  Fussreflex, Akupunktur, Kinesiologie und Bachblüten. Seit 1994 arbeite ich in eigener Praxis in der Karibik.
Ich finde, dass das Leben viel bunter und interessanter wird, wenn man seine Aufgaben mit Hingabe verrichtet.  

Bald schon bemerkte ich, dass mein Therapieangebot keine wirklichen Probleme löst, sondern nur Wohlfühlbehandlungen waren. Ich lernte Lymphdrainagen, Bindegewebsmassagen, Schröpfen, Touch for health, Triggerpunkte - und dennoch, das alles befriedigte mich nicht. Deshalb begann ich meine ungelösten Fälle und sprachunkundigen Patienten zu Ärzten und Krankenhäusern zu begleiten. Daraus ergab sich eine 10jährige Zusammenarbeit mit einem Arzt der Naturheilkunde und Chiropraktik und einem Labor. Aber trotz dieser Kombination gab es noch immer viel zu viele Patienten, die ihre Schmerzen nicht loswurden.
 
Meine Suche nach besseren Behandlungsmöglichkeiten fand ein Ende, als ich 2003 in der Schweiz bei Klaus Radloff, dem Begründer der APM Radloff, unterrichtet wurde. Bis heute habe ich keine Methode gesehen, die so kausal und logisch  orthopädische Beschwerden behandelt. 

 

Ich hatte das grosse Glück 10 Jahre an der Seite von Klaus Radloff arbeiten zu dürfen. Es waren meine lehrreichsten und glücklichsten Jahre, APM Radloff wurde zu meinem Lebensinhalt.

 

Klaus Radloff ist heute nicht mehr bei uns.
Es ist mir wichtig, das Andenken an den grossartigen Menschen Klaus Radloff zu wahren und weiterhin meine Behandlungen in seinem Sinne durchzuführen: keine Endlos- und keine Symptombehandlungen!

 

Sie werden erstaunt sein, was APM Radloff alles für Sie tun kann.

 

 

Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch